DSC 0120Wir verlängern die Lebensdauer unserer Zeltplanen durch intensive Pflege. Die Planen werden regelmäßig mit unserer professionellen Planenwaschanlage umweltschonend und wassersparend gereinigt und getrocknet. Ebenfalls gewährleisten wir eine fachgerechte Lagerhaltung. Die Planen haben somit eine längere Einsatzdauer. 

Wir nehmen auch Auftragsarbeiten entgegen. Alle Planen bis zu 5 m Breite und 40 m Länge können bei uns gereinigt werden. Sprechen Sie uns einfach an.

Das Wasser für die Planenwaschanlage wird intern wiederaufbereitet und für mehrere Waschgänge benutzt. Zudem bemühen wir uns, Transportwege zu verkürzen und liefern die Mietzelte direkt von Kunde zu Kunde. Leerfahrten werden somit vermieden.

 

Unsere hauseigene Photovoltaikanlage produziert den gesamten Strom selbst, den wir verbrauchen.

Durch diese aktiven Maßnahmen leisten wir einen großen Beitrag zum Thema Umweltschutz.